Werde Mitglied!

Werden Sie jetzt Mitglied in der AfD!

Die ALTERNATIVE braucht Sie! Werden Sie Mitglied. Wir sind Bürger, keine Berufspolitiker.

Wir suchen aktive Mitstreiter die Mitglied in der AfD werden wollen. Als solches bestimmen Sie den Kurs unserer Partei mit. Sie bekommen die guten Argumente für die AfD aus erster Hand und wissen als Mitglied mehr als andere. Sie können sich an den Diskussionen in der Partei beteiligen und uns innerhalb und außerhalb der Wahlkampfzeiten begleiten. Für mehr als 25.000 Menschen wurde die AfD bereits politische Heimat. Werden auch Sie Mitglied!

Hier finden Sie unseren Aufnahme- bzw. Mitgliedsantrag!

Um die Aufnahme in die Alternative für Deutschland beantragen zu können, dürfen Sie keiner konkurrierenden Partei, keinen rechtsextremen, linksextremen oder ausländerfeindlichen Organisationen angehören und müssen sich vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekennen. Bitte beachten Sie dazu unbedingt die Unvereinbarkeitsliste der AfD hinsichtlich Mitgliedschaften in extremistischen Organisationen (siehe § 2 (4) Bremer Satzung der AfD).

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr AfD Kreisverband Osterholz-Verden